In Ihren Daten erkennen wir, welche Werbemassnahmen wirken, welche nicht – und welche grosses Potenzial bürgen, das bisher noch unangetastet ist. So wissen Sie genau, wie Sie Ihr Budget noch effizienter nutzen können. Und dank kontinuierlich neuer Daten wird die Marketing-Strategie laufend verbessert.
Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen sei eine Lokomotive. Mit voller Kraft fahren Sie in Richtung Umsatz. Im Motorraum verbrennen Sie natürlich die Kohle – Ihr Budget – für Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung, Content für die sozialen Medien, Webentwicklung. Doch obwohl Sie viel zahlen, kommen Sie nur langsam voran.
Die Daten liefern die Erklärung.
Sie können auch ohne eine Datenanalyse Umsätze generieren. Doch ein Grossteil des Budgets verpufft in nutzlosem Rauch. Mit Daten wissen Sie zu jeder Zeit, welche Änderungen die Maschine effizienter laufen lassen.
Bei einer langfristigen Zusammenarbeit liefern wir in regelmässigen Abständen einen Überblick über die gewonnenen Erkenntnisse. Dieses Analysedossier zeigt, wie die Reise bislang verlief und ob wir die Gleise ändern sollten, um zum Ziel zu gelangen. Ab sofort fragen Sie sich nicht mehr, ob Sie auf dem richtigen Weg sind – Sie wissen es.
Gerne demonstrieren wir in einem persönlichen Gespräch, wie unsere Datenanalyse Ihrem Unternehmen ganz konkret weiterhilft. Ihr Ansprechpartner zeigt Potenziale, Ideen und Strategien, die wir mit Ihnen umsetzen würden – natürlich kostenlos und unverbindlich.